1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildaussetzer Bitte um Hilfe !

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von mueller87, 28. März 2009.

  1. mueller87

    mueller87 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen,

    ich habe folgendes problem mit meinem tv oder reciver.

    Mein Reciver:
    Skyplus 2000 HD

    Mein TV:
    Samsung Le 37 A 550

    mein reciver ist über ein G&BL 40 € teures 1.3 b HDMI kabel verbunden in den folgenden clips habe ich alle 3 HDMI buchsen an meinem fernseher getestet. guckt es euch einfach selber an :cool:

    Clip 1
    Arcor Videoalbum

    Clip 2
    Arcor Videoalbum

    Clip 3
    Arcor Videoalbum

    Clip 4
    Arcor Videoalbum


    so leute ich hoffe ihr könnt sagen, was nicht richtig oder gar defakt ist, bin für jede gescheite antwort echt super maga dankbar :D


    gruß
    müller
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Bildaussetzer Bitte um Hilfe !

    Was ist das jetzt hier rate mal mit Rosenthal:confused:
     
  3. mueller87

    mueller87 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bildaussetzer Bitte um Hilfe !

    bisl mager die beschreibung sorry :(


    ich hab dass problem wenn ich ferseh guck über hdmi dass ich imemr so aussetzer habe, die aber bei jedem hdmi anschluss am ferseher anders sind.

    HDMI 1

    bildaussetzer und knackender ton

    HDMI 2

    nur ton aussetzer


    HDMI 3

    bildaussetzer

    wenn ich tv über scart gucke läuft allles super :LOL:

    hoffe das ich jetzt nix mehr vergessen habe:cool:

    gruß

    mueller
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Bildaussetzer Bitte um Hilfe !

    Hast du die üblichen Dinge mal ausprobiert...Receiver an einem anderen Fernseher, ein anderes HDMI Kabel benutzt , ein anderes Gerät über HDMI mal am Fernseher angeschlossen...
     
  5. mueller87

    mueller87 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bildaussetzer Bitte um Hilfe !

    ne da hab ich zu zeit keine moglichkeit.

    mir ist aber aufgefallen dass wenn ich frn bildschirm modus von vollbild auf letterbox oder Panscan stell hab ich keine aussetzer mehr weiss wer wiso?



    mfg