1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildaussetzer beim History Channel

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von thowitt, 28. August 2006.

  1. thowitt

    thowitt Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    60
    Anzeige
    Ich hoffe, mein Problem paßt hier rein.

    Ich habe Arena und tividi abonniert und empfange es mit einem Technisat Digit Sat 1.
    Seit gestern beobachte ich nur beim History Channel sehr unregelmäßige Bildaussetzer (kurzes Flackern, Dropouts, Pixelfehler usw.). Die anderen tividi-Kanäle laufen einwandfrei.
    Das gleiche Problem hatte ich vor kurzem bei NASN.
    Alphacrypt light-Modul habe ich schon rausgezogen und die Arena/tividi-Smartcard rausgezogen und wieder reingesteckt, hat nichts gebracht.

    :confused:
     
  2. Super

    Super Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    26
    Ort:
    BRB
    AW: Bildaussetzer beim History Channel

    Du hast auch das falsche Modul das geht nicht das Alphacrypt light-Modul
     
  3. tusker

    tusker Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Bildaussetzer beim History Channel

    Jo, gleiches problem wie du :mad:
    nur beim History!
     
  4. thowitt

    thowitt Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    60
    AW: Bildaussetzer beim History Channel

    Tschuldigung, hab mich doof ausgedrückt.
    Mit dem Alphacrypt light schaue ich Premiere. Hab es rausgezogen, weil ich es als Störungsquelle vermutet habe.
     
  5. Super

    Super Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    26
    Ort:
    BRB
    AW: Bildaussetzer beim History Channel

    und was ist jetzt ???
     
  6. tusker

    tusker Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Bildaussetzer beim History Channel

    Also am modul kanns nicht liegen.
    Ich hab den HUMAX CR-FOX von arena und wie gesagt das gleiche problem :eek:
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: Bildaussetzer beim History Channel

    Ich habe Kabel und die gleichen Aussetzer.
    Scheint also am Sender zu liegen.

    MfG
     
  8. Fl@tVirus

    Fl@tVirus Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    126
    AW: Bildaussetzer beim History Channel

    Ich würde empfehlen, heute nochmals den THC zu beobachten. Vielleicht hatte der Sender ja gestern wirklich Übertragungsschwierigkeiten.
     
  9. thowitt

    thowitt Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    60
    AW: Bildaussetzer beim History Channel

    Sehe gerade seit ca. einer Viertelstunde den History Channel - kein einziger Bildaussetzer mehr!

    Problem scheint sich wohl erledigt zu haben....

    :)
     

Diese Seite empfehlen