1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildaussetzer bei Sat1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Heulende_Kuh, 17. April 2002.

  1. Heulende_Kuh

    Heulende_Kuh Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Altenholz
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seit kurzer Zeit habe ich während der Werbepausen kurze Bildaussetzer auf Sat1 mit Blue Screen. In Sendungen tritt das Problem nicht auf, auf anderen Programmen auch nicht. durchein
    Hardware:
    Philips 82er 100 Hz, Breitbandkabel, DBox (aber schon länger als die Aussetzer auftreten).
    Wer kennt diese Probleme bzw. die mgl. Ursachen?
    Herzlichen Dank!
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Entweder ist ein Scartstecker locker oder jemand hat sich ein schnurloses Telefon in Deiner Nähe zugelegt... winken
     
  3. Heulende_Kuh

    Heulende_Kuh Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Altenholz
    Negat, Einfamilienhaus mit Platz drumherum und die Nachbarn haben schon lange schnurlose Telefone, außerdem würde dann das Problem nicht nur bei Sat1 und nicht nur in den Werbepausen auftreten.
    Ich vermute eher, dass das mit der Einspeisung in das Kabelnetz zu tun hat, aber dann wäre ich ja nicht der einzige in dieser Region (Grossraum Kiel).
    Trotzdem Dank für Deine Antwort! läc
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Über Sat ist das Bild auch nicht umwerfend,also besser analog gucken,da ist auch nicht so viel Zeitversatz...
     

Diese Seite empfehlen