1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildaussetzer bei meiner Hyundai

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von yacyd, 25. April 2002.

  1. yacyd

    yacyd Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    oldenburg
    Anzeige
    Hilfe meine Hyundai 1000ir patched hat unregelmäßig bei allen sendern Bild- und Tonaussetzer. Woran kann es liegen und wie kann ich es verhindern.
     
  2. notis66

    notis66 Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    jkk
    noch mal patchen,vieleicht hilf es,
    probier mal
    cu notis
     
  3. yacyd

    yacyd Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    oldenburg
    wenn es nicht am patch liegt kann es am telefon liegen, wenn ja wie kann ich das verhindern. telefon abklemmen geht nicht weil ich im mietshaus wohne. wäre für jeden tip dankbar.
     
  4. yacyd

    yacyd Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    oldenburg
    lag am patch vielen dank nochmal. dauerte solang bis ich mir ein kabel besorgt hatte, der typ der mir die box verhökert hat hatte keine ahnung. also vielen dank und bezahlt nicht mehr als 330 euro für das gute stück patchen kann hier wirklich jeder da muß man sich nicht von irgendwelchen karten alies über den tisch ziehen lassen.
     

Diese Seite empfehlen