1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildaussetzer bei Gewitter

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von JoAdler, 29. Juli 2001.

  1. JoAdler

    JoAdler Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Nokia d-Box 2 und bin an einer Multifeed-Anlage (4 Teilnehmer) angeschlossen.
    Heute während des Formel-1 Rennens auf Premiere Sport 1 habe ich sehr viele Bildaussetzer
    gehabt. Es kam immer die Meldung "Dieser Kanal kann zur Zeit nicht empfangen werden,
    bitte überprüfen Sie Ihren Antennenanschluss".
    Ich dachte erst, das liegt an den Gewittern die zu dieser Zeit geherrscht haben.

    Nun hörte ich von meiner Nachbarin, die eine Sagem-Box hat und an derselben Anlage
    angeschlossen ist, dass sie hatte keinerlei Bildaussetzer während des Rennens hatte.

    Woran kann das liegen???
    Hat jemand die selben Probleme???

    MfG
    JoAdler
     

Diese Seite empfehlen