1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildaussetzer bei Aufnahme mit PDR9700C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Aquos, 25. Oktober 2007.

  1. Aquos

    Aquos Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    hallo und guten abend,da ich in diesem bereich noch total unerfahren bin, hier nun eine neue frage:gerade stelle ich fest, dass während der receiver ein programm aufzeichnet, die bilder auf den anderen kanälen mit starken aussetzern und blöckchenbildung wiedergegeben wird.wie kommen denn diese störungen zustande?das bild wird auf einem 37" voll hd wiedergegeben.das problem tritt auf allen kanälen auf?danke für eure tipps.
     

Diese Seite empfehlen