1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildaussetzer bei 5 der 6 F1 Feeds

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 29. März 2002.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    Ich empfange mit D-Box II Sat Sagem und habe auf den Feeds F1 Box, F1 Verfolger, F1 Cockpit, F1 Info und F1 Multi 1 mal pro Minute einen Bildaussetzer.
    Wie gesagt es betrift nur die 5 Feeds beim Supersignal läuft alles reibungslos.
    Übrigens liegen die 5 Feeds alle auf Transponder 65 könnte das was bedeuten ?

    Ciao

    MS2K
     
  2. eagle3003

    eagle3003 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!
    Ich empfange über Sat. D-Box 1.
    Aussetzer hab ich auch. Aufgefallen auf " Verfolgerfeld".

    Vermute Störung bei Premiere

    Gruß Eagle
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Also bei mir mit Nokia D-Box II lief gestern alles problemlos ab im Training.
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es passt zwar nicht ganz zum Thema aber eventuell müssen DVB2000-User heute einen Suchlauf wegen der F1-Übertragung durchführen. Die alten Settings dürften durch die BuLi belegt sein.

    Um 12:45 Uhr wissen wir aber mehr [​IMG]

    Gruß
    Angel

    Frohe Ostern und...
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Bei der Wiederholung heute um 11:10 auf P Sport 2 lief auch bei mir wieder alles reibungslos.

    Freuen wir uns auf 12:50 zum 3. und 4. Freien Training.

    Ciao

    MS2K

    Übrigens die neue F1 Mosaik Version vom Programmheft April geht erst am 12.April zum GP von San Marino an den Start, dann gibt es auch immer Samstags nach dem Qualifying eine 30 minütige Talk-In Sendung bei der man mit W.R. und H. J. Stuck über das Qualifying reden kann.
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    MAN!!! Was soll dieses SCHEIS F1 zeichen im SUPERSIGNAL!!!!!!!!!!!!! Das gibts doch nicht, was soll der scheiß. Als ob ich nicht weiß, dass ich F1 schaue.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    digiCooL
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.627
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Was soll dieses SCHEIS F1 zeichen im SUPERSIGNAL <hr></blockquote>
    ??? ist bei mir nicht. Weder Bei der D-Box1 oder bei der D-Box2.
    Gruß Gorcon
     
  8. TErtl

    TErtl Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab das Zeichen auch.D-Box 2 Kabel.

    Nervt total.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.627
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann wird es von der BR Soft eingeblendet. Es wird aber nicht gesendet.
    Aber was mir heute aufgefallen ist: Die Moderatoren haben heute das erste mahl neue Micro Winschutzabweiser ohne Premiere World Logo es ist jetzt nur noch Premiere drauf. In den Werbe Blöcken wird aber teilweise immer noch mit Premiere World geworben.
    Gruß Gorcon
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    rofl ? Ich hab das Zeichen wie Gorcon auch net.
    Extra nochmal nach gesehen.