1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildausgabe: anamorph

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Big Kimble, 19. Februar 2003.

  1. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    Anzeige
    Hallo!
    Mit welcher Einstellung bekomme ich bei meiner SAGEM d-box2 mit Betanova 2.01 die Bildausgabe "anamorph" hin???

    Viele Grüße

    Stephan
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin

    auf 16:9 einstellen

    meine nokia hier ist auf 16:9 breitwand eingestellt... und mein 16:9 fernseher schaltet dann automatisch um und stellt alles richtig dar...
    ob du 16:9 vollbild oder breitwand einstellst ist wohl egal, is wohl kein unterschide.. aber ich schlafe irgendwie besser wenn sie auf 16:9 breitwand steht... da hab ich keine angst ich verpass was vom bild..

    greets
    Johnny
     

Diese Seite empfehlen