1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildausfall bei Premiere..?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von fleeter, 26. August 2007.

  1. fleeter

    fleeter Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    88
    Ort:
    nähe Bremen
    Technisches Equipment:
    DigiCorder HD S2 Plus
    Samsung LED 40" Serie 6
    Kathrein UFS 732si
    Samsung LCD 37"
    Kathrein Schüssel 75
    Kathrein UAS 481 SCR
    Einkabel Quadro System
    Sky das volle Programm
    Anzeige
    hallo, ich habe seit einigen Tagen auf Premiere einen Totalausfall sämtlicher Premiere-Kanäle, mitten im Film wird der Bildschirm mitunter "schwarz"..!
    Ich ziehe dann sofort das Alpacypt-Modul und schiebe es wieder rein, anschl. funktioniert alles wieder, mit anderen Sendern (Arena) habe ich keine Schwierigkeiten.
    Ich habe auch für einige Sekunden eine Tonausfall allerdings betrifft das alle Kanäle.
    Ich habe ein Einkabelsystem mit 2 UFS 732 Receivern.

    Wer kann bitte helfen..?

    Gruß fleeter
     

Diese Seite empfehlen