1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildausfall bei KDG Home und Pace

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von CoolMoeD, 9. Dezember 2004.

  1. CoolMoeD

    CoolMoeD Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe schon einige Threads zu diesem Thema gelesen aber bisher konnte ich noch keine Lösung finden.

    Habe seit zwei Wochen das Kabel Digital Home Paket mit dem Pace KD 220 Receiver. Vorgestern ist ja das neue Update gelaufen. Ich habe aber das Gefühl, dass alles noch viel schlimmer geworden ist?!

    Extrem fällt mir das bei NASN auf. Da habe ich keine zwei Sekunden durchgehend Bild und Ton. Entwerder das Bild wird vorübergehend ganz schwarz oder es ruckelt. Nebenbei fällt der Ton dann auch noch gelegentlich aus.

    Ist diese ganze Misere jetzt ein Problem meines Receivers oder liegt das Problem bei KDG?

    Ich bin eigentlich relativ geduldig aber es fängt an mich zu nerven :mad: :mad: :mad:


    Greats
    CoolMoeD
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.612
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Bildausfall bei KDG Home und Pace

    Also ich hatte vor dem Update viele Probleme mit Kinowelt, Xtramusic, Planet,

    History,und ein paar anderen. Jetzt läuft alles. Auch NASN ohne Probleme.:winken:
     
  3. Jammerossi

    Jammerossi Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Mannheim
    AW: Bildausfall bei KDG Home und Pace

    Vielleicht habt ihr nur eure Boxen getauscht:eek:
     
  4. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Ort:
    vor dem Fernseher ;)
    AW: Bildausfall bei KDG Home und Pace

    Wie Satikus schon anmerkt, sollten doch durch das 19er Update diese Signalausfälle behoben werden. Komisch, dass es bei dir wieder genau anders rum ist. Ich hatte ja auch diese Probleme im November und wollte nicht auf das Software Update warten und bestand bei der Techn. Hotline (0180 52 666 25) auf einen Tausch der Pace Box, denn meine alte hatte plötzlich auch diese Probleme. Die neue Box läuft einwandfrei (und mit dem neuen Update immer noch).
    Rufe doch die Hotline an, schildere das Problem und lass dich nicht abwimmeln. Bestehe auf einen Boxentausch. Schlimmer kann es ja nicht werden.
     
  5. CoolMoeD

    CoolMoeD Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15
    AW: Bildausfall bei KDG Home und Pace

    @ Digitalman


    Danke für den Tipp! Habe die Hotline angerufen. Anscheinend kennen die das Problem schon. Er hat gar nicht groß mit mir debattiert sondern direkt das Austauschgerät vorgeschlagen. Für ihn war klar, dass es am Receiver liegt. Warum vertreiben die so nen Mist??? Anscheinend hat das Update den Receiver zerschossen...

    Naja, vielleicht wird Ende nächster Woche alles besser?!

    Thx
     
  6. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Ort:
    vor dem Fernseher ;)
    AW: Bildausfall bei KDG Home und Pace

    Bestimmt funktioniert es mit der neuen Box. Ist aber schon komisch, dass ein empfohlenes Update die Box abschiesst. Wird immer doller mit der Pace Box.

    Bei mir kommt seit neuestem ab und an auf MotorsTV der Jugendschutz.:wüt: . Wusste nicht, dass ein Auto-Test jugendgefährdend ist :confused: Wenn ich die Sendung sehe, kann ich ja die PIN eingeben, aber wenn ich mal eine Sendung aufnehme (z.B die Saison-Rückblicke der NASCAR Busch Series) dann habe ich keine Lust 4 Std dabeizubleiben nur um aufzupassen, dass der Jugendschutz nicht aufeinmal anspringt.:wüt:

    Es gibt ja wohl Tricks diesen Schutz abzustellen, aber hier im Forum ist mir für die Pace Box noch nichts untergekommen.
     

Diese Seite empfehlen