1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildausfall bei Blu-Rays

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Galgenbauer, 25. November 2012.

  1. Galgenbauer

    Galgenbauer Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute !

    Ich habe folgendes Problem.

    Wenn ich eine Blu-Ray schaue verschwindet sporadisch das Bild und der Ton bleibt. Oben in der linken Ecke erscheint dann nur HDMI 1. Urplötzlich kommt das Bild wieder.

    Was ist da los? Kann mir jemand helfen?

    Meine Ausstattung:

    Heimkinoanlage: Sony BDV-E380

    Fernseher: Panasonic TX-E37EW5

    Es dankt für Eure Hilfe

    Galgenbauer

    PS: Bin im falschen Forum gelanded. Schiebt mich mal dahin wo ich mit meinem Posting eventuell hinein gehöre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2012
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Bildausfall bei Blu-Rays

    Hast es mal an einem anderen HDMI Eingang probiert ? Vllt. auch mal ein anderes Kabel probieren !
     
  3. Galgenbauer

    Galgenbauer Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bildausfall bei Blu-Rays

    Hallo R2-D2 !

    Habe das HDMI Kabel jetz an den HDMI 2 Eingang gesteckt. 1 A Qualität kein Mucken und kein Zucken. So soll es sein.

    Galgenbauer
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bildausfall bei Blu-Rays

    und falls das Problem wieder auftaucht, mal das HDMI Kabel austauschen. Das gleiche Problem hatte ich nämlich auch, sporadisch Bild und Tonausfälle, dachte erst es liegt am HDMI Eingang aber es war das Kabel.
     

Diese Seite empfehlen