1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildausfälle beim HUMAX CR FOX+

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ljsolschen, 26. Juni 2007.

  1. ljsolschen

    ljsolschen Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe mir vor kurzem den o.g. Sat-Receiver zugelegt.

    Aber schon nach knapp 2 Wochen habe ich nun Bildstörungen. Dabei wackelt das Bild etwas, der Ton geht hingegen normal weiter, was dazu führt, dass in der nächsten Zeit der Ton eher ankommt als das Bild. Wieder ein Ruckler, wieder alles okay. Und das geht dann gerne immer wieder hin und her...
    Echt nervig! :eek:

    Kennt Ihr dieses Phänomen?
    Was kann das sein?
    Irgendwas selbst zu behebendes?
    Oder ein Fall für die Garantie?

    Danke für eure Hilfe,
    MAIK
     

Diese Seite empfehlen