1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildausfälle bei 'Jesse James' gestern auf P-HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von cybergreg, 1. März 2009.

  1. cybergreg

    cybergreg Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ist noch jemandem gestern Abend bei 'Jesse James' auf Premiere HD aufgefallen, daß es bei Bildschnitten zu einem eingefrorenen Bild kam. Wie gesagt, ich hatte das Gefühl dass die Probleme nur bei Szenenwechseln des Films stattgefunden haben.

    Ich hatte längere Phasen ein eingefrorenes Bild und keinen Ton, was bisland auf P-HD noch nicht aufgetreten ist.

    Möchte nur sicher stellen, dass es nicht an meiner Anlage liegt.

    TechniSat HD-S8 (mit AC light) + Mitsubishi HC4900 + Yamaha 663 AV Receiver
    Alles (natürlich) über HDMI verbunden und noch nie Probleme gehabt.
     
  2. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bildausfälle bei 'Jesse James' gestern auf P-HD


    Wurde im Hifi-forum auch schon berichtet - liegt also nicht an deiner Anlage
     
  3. cybergreg

    cybergreg Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bildausfälle bei 'Jesse James' gestern auf P-HD

    Bin da kein Member und kann nichts finden.
    Kannst Du mir genauere Angaben machen oder einen Kommentar zum Problem machen?!

    Danke!
     
  4. cybergreg

    cybergreg Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bildausfälle bei 'Jesse James' gestern auf P-HD

    Habs gefunden, habs gefunden!

    Sorry!

    Haben anscheinend alle den gleichen Frust gefahren wie ich! Besonders die fehlende Schlußszene bei einem 150 Minuten Film ist besonders bitter.

    Werder mal LoveFilm BlueRay Verleih ausprobieren aber auch da wurden ja schon defekte Disks diskutiert die natürlich den gleichen Frust generieren.

    Nochmals Danke!
     
  5. Eiche

    Eiche Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bildausfälle bei 'Jesse James' gestern auf P-HD

    Hi!!
    Hatte das gleiche Problem wie du.Hoffe es war nur eine Eintagsfliege.
    mfg
     
  6. bimmer20

    bimmer20 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bildausfälle bei 'Jesse James' gestern auf P-HD

    Die Bildausfälle auf Premiere HD bei dem Film kann ich auch bestätigen.
    Auch das Buli Spiel BVB-Hoffenheim hatte immer kurze Bildhänger, dachte aber das es durch Live Übertragung zu den Problemen kam.
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.662
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Bildausfälle bei 'Jesse James' gestern auf P-HD

    Die ganzen Bildfehler und Störungen wundern mich langsam garnicht mehr.
    Schaut euch mal die Rate an die liegt gerade mal bei 8 MBit/s für einen PAY-TV Sender !!
    Der Promokäse der SES auf dem gleichen Transponder fährt immer schön mit 13 MBit/s,
    da dreht sich jedem Kaufmann der Magen auf links.

    Ciao
    MS2K
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bildausfälle bei 'Jesse James' gestern auf P-HD

    die 8mbit/s können aber keine ausfälle erzeugen, sondern höchstens blöcke !
     
  9. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bildausfälle bei 'Jesse James' gestern auf P-HD

    Die es ja leider auch regelmäßig gibt. Wenn sich das nicht in den nächsten Wochen/Monaten ändert, werde ich mit genau dieser Begründung (mangelhafte Bildqualität auch und gerade bei Premiere HD) mein Premiere-Abo kündigen.
     
  10. Butterfinger

    Butterfinger Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60
    Teufel LT 5
    VU+ Solo
    Panasonic BDT-700
    AW: Bildausfälle bei 'Jesse James' gestern auf P-HD

    also lösche ich den film wieder und warte auf den 23.3 wenn der flim wiederholt wird?
     

Diese Seite empfehlen