1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildauflösung von RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von spike79, 31. Dezember 2009.

  1. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Die bildauflösung von RTL scheint aktuell extrem Tief zu sein,ich sehe nur noch Pixel:eek::eek:,habe ich bei RTL noch nie so extrem gesehen bzw generell bei einem Privatsender

    Da scheint möchtig was kaputt zu sein

    kann ich mir so unmöglich angucken
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bildauflösung von RTL

    das hat nichts mit der auflösung zu tun, sondern werden wohl empfangsstörungen sein!
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bildauflösung von RTL

    Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass Du bei diesem Sender etwas versäumst.:D
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Bildauflösung von RTL

    Im Gegensatz zur Promillezahl. :winken:
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bildauflösung von RTL

    Gibt bestimmt ne Lösung für die Auflösung. Obwohl es sicher nicht schlecht ist ist, wenn sich RTL endlich auflöst :rolleyes:
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bildauflösung von RTL

    Ich hatte irgendeinen Sender heute (ähem) gestern, da habe ich tatsächlich nix mehr erkannt. War komplett verschwommen. Sowas hatte ich bis dato nicht gesehen gehabt.
     
  7. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Bildauflösung von RTL

    Hi,
    Habe sowas auch ab und zu bei meinen eltern.
    Empfehle dir RTL HD-TV vom feinsten-
    informieren kann man sich ja hier RTL HD - RTL in High Definition - RTL-HD.de
    Habe meiner Mutter den Fox HD zu Weihnachten geschenkt und sie meint auch das man die Farben und alles viel genauer erkennt.
    Der Fox hd kost ja glaub ich nur um die 99euro mit einem Jahr RTL HD gratis ;)
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Bildauflösung von RTL

    Und das natürlich mit dem +.
     
  9. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Bildauflösung von RTL

    HD+ ist nicht so schlimm.
    Meist panikmache im forum hier.
    Einziger nachteil wäre bei der aufnahme,da dort voraussichtlich nicht vorgespult werden kann.
    Und?
    Die meisten sehen das Programm sowieso live.
    Und bei den normalen SD programmen gibt es diese kleine gängelung nicht.

    Es wird hier halt viel zu sehr heiss gegessen als wie es gekocht wird,wie der volksmund sagt.
    Kann nur zu RTL-HD raten.
    Dies wird die zukunft.
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Bildauflösung von RTL

    Und ich kann nur von solch einem Unsinn abraten. Es kann ja nicht angehen, dass irdendein Sender über irgendwelche Funktionenen eines PVR die Herrschaft besitzt.
     

Diese Seite empfehlen