1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild zuckelt nach rechts

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Sundown73, 25. Dezember 2002.

  1. Sundown73

    Sundown73 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Ulm
    Anzeige
    Hallo, ich habe den Galaxis Easy World Receiver für Kabel. Ich habe das Teil nun an den TV meiner Eltern angeschlossen. Jetzt habe ich das Problem dass das Bild in unregelmässigen Abständen einmal nach rechts zuckelt.

    Der TV zeigt beim Eingang über Ext1 FBAS an. Darum habe ich den Receiver auf 4:3 Letterbox und FBAS gestellt. Auch das Stellen auf RGB bringt keine Verbesserung.

    An meinem neueren Philips TV gab es keine Probleme. Der TV der Eltern ist auch von Philips und ca. 2 Jahre alt.

    Kann mir da jemand helfen der gleiches Problem hatte???

    bye uwe

    Gerne auch als Mail
     
  2. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Das liegt nicht am TV. Ich habe das selbe Problem exakt seit dem letzten Softwareupdate. Vorher lief alles mit dem gleichen TV, es kann daran also nicht liegen.
    Eine Lösung habe ich aber leider auch nicht durchein
     

Diese Seite empfehlen