1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild zittert

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von dynix, 8. Februar 2004.

  1. dynix

    dynix Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hallo!

    Vielleicht hatte ja schon mal jemand ein ähnliches Problem:
    Seit einiger Zeit zittert das Bild meines Easy World Kabel in unregelmäßigen Abständen. Es springt sozusagen ab und zu ganz kurz und leicht hin und her. Das komische daran ist, es fällt mir nur bei den Filmkanälen auf. Beim Sport wackelt nix. Seltsam, oder? Das passiert aber auch bei den digitalen Öffentlich-Rechtlichen. Hab mir schon gedacht, vielleicht liegt es irgendwie an der 16:9 Schaltung, weil ja Sport meistens in 4:3 gesendet wird. Mich macht das echt wahnsinnig. wüt Mag schon gar keinen Film mehr glotzen.
    Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich? durchein

    Vielen Dank!

    Alex
     
  2. glond

    glond Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Neustadt
    Ist normal,kommt zu dieser Zeit öfters vor. Liegt am Wetter. Abhilfe: einfach Heizung höher drehen.

    gruß

    glond
     

Diese Seite empfehlen