1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild Zeitung wird teurer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 22. März 2008.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Die größte Deutsche Tageszeitung mit über 3 Millionen verkaufter Exemplare täglich, wird wahrscheinlich teurer.
    Der Preis soll auf 60 Cent steigen.
    Die Neuen Bundesländer sind von der Preiserhöhung ausgenommen.

    Tja liebe Wessis dürft Ihr den Umzug nach Berlin bezahlen.:winken:
    Wie auch sonst.:D


    http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/wirtschaft/news/546313
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2008
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.998
    Ort:
    Hamburg
    AW: Bild Zeitung wird teurer

    Tja, die überwiegende Zahl der Leser kauft die Zeitung nicht selbst. :D
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Bild Zeitung wird teurer

    Man brauch ja nicht mal die Bildzeitung kaufen, den also was dort drin steht gibt es auch kostenlos im Internet unter www.bild.de
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.206
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Bild Zeitung wird teurer

    Also ich bezahle denen nichts. Weder 50 noch 60 Cent, geschweige denn einen Umzug :winken:


    Dass die die größte Tageszeitung Deutschlands ist, liegt ganz sicher nicht an mir. Ich schaue aber ab und zu mal bei bild.de rein, das gebe ich zu :D
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Bild Zeitung wird teurer

    Anzahl gekaufter BILD-Zeitungen in meinem Leben: Null.
    Daran ändert sich auch nix. Selbst wenn sie nur 5 Cent wollen. Das Mitlesen in der S-Bahn ist schon magengeschwürfördernd genung.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Bild Zeitung wird teurer

    Ich kaufe mir auch nur selten die Bildzeitung. Die Bild am Sonntag habe ich hingegen abonniert.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bild Zeitung wird teurer

    Skandal! Bin schon gespannt wie die BILD das ihrer Stammkundschaft kommuniziert?! Sonst hetzt die BILD ja gegen alles und jeden der was teurer macht! :D
     
  8. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    AW: Bild Zeitung wird teurer

    Da wird es für Harz 4 sicher eine Erhöhung geben!
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Bild Zeitung wird teurer

    Die Bild ist mit ihren Halbwahrheiten über Hartz-IV schon einigen sauer aufgestoßen. :LOL:
     
  10. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    AW: Bild Zeitung wird teurer

    Wer die Bild ignoriert mag sicher gut über Geopolitische Ereignisse informiert sein aber hat keine Ahnung über die Meinungslage der Deutschen Bevölkerung. ( diese gehen aber wählen )

    Als meist verkaufte Tageszeitung ist die Bildzeitung nicht nur ein Informationsblatt sondern dient auch der Stimmungsmache.
    Die Bildzeitung spiegelt zu Teilen einfach nur das wieder was die deutschen Leser ( im alten Rom hätte man gesagt der Pöbel ) gerne lesen wollen.

    Dieses Blatt zu vernachlässigen bedeuten zwar die Fakten zu kennen aber nicht deren Gewichtung in der Allgemeinheit ( in den Köpfen der Menschen ) in diesem Land.
    So kann ein Eisbär schnell wichtiger sein als ein Völkermord.
    Die innenpolitische Gewichtslage ( Meinung der Bevölkerung den das sind die Wähler ) von geopolitischen Ereignissen richtig einzuschätzen ist extrem kompliziert. Die Bild beherrscht dies besser als jedes andere Medium.
     

Diese Seite empfehlen