1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild wird plötzlich dunkler gedimmt...

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Mohrbi2004, 6. September 2010.

  1. Mohrbi2004

    Mohrbi2004 Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    habe einen Pace PVR+, LG lcd42Zoll3000, digital sat, HDMI-Anschluß, das Bild wird regelmäßig plötzlich dunkler-gedimmt, insb. bei dunklen Filmsequenzen. Wenn ich umschalte oder sonst irgendeine Taste auf der Fernbedienung drücke dimmt das Bild sich wieder auf Normal...????? Passiert immer wieder, mit unterschiedlichen Zwischenräumen, wer weiß was??? Danke!!!!!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.845
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bild wird plötzlich dunkler gedimmt...

    Das scheint ein Standbildschutz zu sein, der zu schnell reagiert.

    Schau mal in den Einstellungen für den Stromsparmodus nach. ;)
     
  3. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Bild wird plötzlich dunkler gedimmt...

    Jupp, würde auch auf Energiesparmodus tippen. Beim LG: Bild-Menü --> Energie sparen (zumindest bei meinem 5500)
     
  4. Mohrbi2004

    Mohrbi2004 Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bild wird plötzlich dunkler gedimmt...

    Hi, danke für den Hinweis, werde ich mal überprüfen...melde dann, ob es daran gelegen hat.:winken:
     
  5. Mohrbi2004

    Mohrbi2004 Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bild wird plötzlich dunkler gedimmt...

    :confused: Ich finde leider im Menüpunkt "Bild" beim Fernseher keine Option für Energiesparen....:mad:. Das Problem hab ich erst, seitdem ich über HDMI meinen Pace-Receiver angeschlossen habe. Wat nu??
     

Diese Seite empfehlen