1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild wird immer nach ca. 20 Sekunden Schwarz

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von chris2407, 3. Januar 2006.

  1. chris2407

    chris2407 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    86
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich schaue Fernsehen über die Dbox2 mit Neutrino. Premiere funktioniert einwandfrei aber auf fasst allen anderen Kanälen wird das Bild nach ca. 20 - 40 Sekunden Schwarz.... wenn ich dann wieder hin und her schalte ist das Bild wieder da jedoch immer nur für kurze Zeit... woran kann das blos liegen? Ich schaue TV über Kabel aber mir sagte jemand dass ich die Kanäle Digital rein kriege? Das Problem tritt z.b. auf bei RTL, RTL2, Pro7 und vielen weiteren!!

    danke für eure hilfe!
     

Diese Seite empfehlen