1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild weg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ManuelSteinert, 1. September 2001.

  1. ManuelSteinert

    ManuelSteinert Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Kirchheim
    Anzeige
    Ich habe folgendes Problem mit meiner DBOX 1 für SAT: Ich bekomme bei Premiere Sendern kein Bild und die Karte wird heiß! Woran kann das liegen? Das ist schon meine 3. Karte und die 2. dBox! bei der ersten hatte ich die Orginal Software und nun DVB 2000! Die Karten kann mann danach immwer wegwerfen sie funktionieren auch nicht in einer anderen dbox! Ich habe die box mit einen Scartkabel am TV angeeschloßen, am TV hängt aber auch noch ein VIDEO was aber nicht mit der Dbox verbunden ist. Wenn ich die Karte vorher in einer ander DBOX mache funktioniert sie einwandfrei.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland

Diese Seite empfehlen