1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild weg/Sender gehen verloren!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von owl-andre, 6. April 2008.

  1. owl-andre

    owl-andre Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Moin,ich hatte ganz normal (vor 2 Jahren)Arena aboniert inkl. einem TT-micro 254 Decoder,alles war Super!Jetzt hatte ich mir über Unitymedia das digital TV bestellt,habe 2 Decoder von der Marke Samsung bekommen(da ich auch die Bl.in anderen Räumen gucken möcht)das Problem ist nur,das immer wieder das TV Bild abreisst(Signal nicht zuempfangen/blaues Bild) oder das die Sender verloren gehen die ich gespeichert habe.An dem Hausverstärker/Antennendosen kann es nicht liegen-da diese Neu sind.Würde mich über Infos freuen-Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen