1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild Weg Freitags Buli Spiel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von »»-MiB-««, 8. Mai 2009.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Bin gerade das Freitags BuLispiel Leverkusen gegen Bielefeld am schauen, auf einmal ca 15 Minuten vor dem Ende ist das Bild weg. Was machen die da für nen Mist oder liegt ne Störung vor ?

    Alle anderen Programme durch die ich durchgezappt haben funktionieren.
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bild Weg Freitags Buli Spiel

    Na toll ist wieder da und jetzt steht es unentschieden , grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, 3 Minuten vor dem Ende.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.464
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bild Weg Freitags Buli Spiel

    ... naja, im Rahmen von Digital TV BASIC wird das Programm nur vorübergehend zu fest vorgegeben Zeiten freigeschaltet. Da das Spiel mit 30 minütiger Verspätung angepfiffen wurde ...

    Immerhin hat man darauf reagiert und das Programm nochmal freigeschaltet.

    Mit BuLi-Abo gab es auf Bundesliga Home keine Probleme.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bild Weg Freitags Buli Spiel

    Ich habs mir fast gedacht das es deswegen ist. Aber zugesagt wurde Das Freitags Spiel der BuLi und nicht das Freitagsspiel der BuLi zwischen 20:30 und 22:30 oder wie auch immer.
    Der Fehler liegt eindeutig bei UM und das das Spiel verschoben wurde war früh genug bekannt ,so daß man das anpassen konnte.

    Da muß man in Zukunft besser aufpassen, entweder was man seine Kunden für Versprechungen macht oder wie man solche Probleme in Zukunft vermeidet.
     
  5. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bild Weg Freitags Buli Spiel

    Gehört aber eigentlich besser in den UM Thread, da ja sonst keine Störung beim Spiel vorlag :winken:
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.464
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bild Weg Freitags Buli Spiel

    ... es sollte erfolgreicher sein, sich direkt bei Unitymedia zu beschweren.
    Aber du kannst dir sicher sein, dass es dieses Problem nicht mehr geben wird, denn das war das letzte Live-Spiel, dass du im Rahmen von Digital TV BASIC sehen konntest. An den noch 3 verbleibenden Spieltagen gibt es kein Freitagsspiel der 1. Bundesliga mehr.
    Ab der nächsten Saison wird das Freitagspiel der 1. Bundesliga defintiv nicht mehr zu sehen sein, denn Unitymedia wird allenfalls nur noch das Premiere Bundesliga Paket vermarkten können. ...
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bild Weg Freitags Buli Spiel

    Danke für die Info, das war mir aber schon klar, ich bin eh überrascht das UM nach ablauf der 2 Jahre die Gratiskarte nicht zurückhaben will und auch weiterhin das Fr BuLi Spiel gezeigt hatte.
    Bei UM beschweren ging ja nicht.
    Ich habe sofort nach dem Ausfall angerufen und mich durchs Menu gedrückt aber es kam wie so oft der Spruch das alle Leitungen belegt sind und man es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen soll.
    Das bringt natürlich wenig wenn das Spiel vorbei ist ;-)
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.996
    Zustimmungen:
    2.102
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bild Weg Freitags Buli Spiel

    Der Kennungenw erden ja automatisch aufgeschaltet, und da es schon Freitagabend war wird keiner mehr inder Firma am PC gewesen sein.
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bild Weg Freitags Buli Spiel

    Und wie konnten sie es dann noch einmal für die letzten 3 Minuten freischalten ?
    Die haben es doch einfach verpennt dies rechtzeitig zu machen ;-)
     

Diese Seite empfehlen