1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BILD weg beim Digital PR-K

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von denzito, 29. Februar 2008.

  1. denzito

    denzito Neuling

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Frage zum Digital Pr-K
    Ich schaue über die Box das Programm von Multikabel Netcologne. Ausserdem besitze ich Premiere (Fussball). Aus Energiespargründen :) schalte ich nachts alle Elektrogeräte im Wohnzimmer aus, und als ich heute morgen meine D-Box eingeschaltet habe, stand dort im Display SET. Hab gehört das das bei längerem vom-Strom-nehmen vorkommen kann.
    Mein Problem ist nun jedoch, das ich kein Bild mehr sehe. Übers Box-Display sehe ich das alle Sender einen anderen (wahrscheinlich) alten Platz eingenommen haben und ich höre auch alles. ICH sehe nur nichts!!
    Woran könnte es liegen?
    Hab schon die SCart Kabel mim DVD getauscht und Flasc auch versucht, kein Erfolg.
    ISt die Box defekt?
    Danke für die HIlfe
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: BILD weg beim Digital PR-K

    Software Update versuchen.
     
  3. lunixer

    lunixer Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    61

Diese Seite empfehlen