1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild von Sky Sport HD, Ton von Sat1 - wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tesky, 4. November 2010.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Guten Abend,

    ich möchte folgendes erreichen: Momentan läuft ja Europaleague auf Sky und auf Sat1. Ist es irgendwie möglich, das Bild von Sky Sport HD vom Fernseher anzeigen zu lassen, aber den Kommentar von Wolf Fuss, der auf Sat1 kommentiert, abzuspielen?

    Mein Equipment:
    Samsung LE456B750
    Dreambox 8000
    ein ganz billiges Heimkinosystem von Phillips (HTS3154), aber ohne Tuner, sodass da auch kein Fernsehton rauskommen kann
    DVD-Rekorder von Panasonic (nur mit Kabelanschluss)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2010
  2. Lord Elmchen

    Lord Elmchen Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bild von Sky Sport HD, Ton von Sat1 - wie geht das?

    selbst noch nicht getestet: Plugin Audio PIP
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Bild von Sky Sport HD, Ton von Sat1 - wie geht das?

    Die beiden Sender haben doch bestimmt einen kleinen Zeitversatz. Das wird einen ganz schönen Salat geben.
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bild von Sky Sport HD, Ton von Sat1 - wie geht das?

    @Lord Elmchen
    Vielen Dank, genau sowas habe ich gesucht.

    @towomz
    Ja, das steht zu vermuten. Bei den ersten Tests mit dem Plugin aus dem Post von LOrd Elmchen kam es mir aber gar nicht so gravierend vor.
     

Diese Seite empfehlen