1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild verzehrt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Alen, 15. Februar 2005.

  1. Alen

    Alen Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,
    bei mir ist in der letzten Zeit das Bild total verzehrt und ruckelig, teilweise auch ganz weg(dann kommt die Meldung "die Antene ist nicht angeschlossen" was aber der FAll ist) wie bei einer kaputen DVD.
    Liegt das an Premiere oder an meinem Recevier Nokia D box oder eventuel am Kabelanbieter ?
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.642
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Bild verzehrt

    Hallo Alen,

    an Premiere liegt es nicht, denn sonst hätten wir anderen diese Probleme ja auch. Zunächst solltest Du mal bei Deinem Kabelanbieter fragen, ob da in Eurer gegend eine Störung vorliegt.
    Ist das nicht der Fall gehts an die Kontrolle Deiner Anlage zu Hause, also Verkablung, Antennendose, Verstärker usw. Wie ist den der Empfang der anderen Kanäle, also ARD und ZDF (digital) ?
     
  3. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Berlin
    AW: Bild verzehrt

    Ich weiß, dass man in einem Forum nicht auf Rechtschreibung hinweist, aber bei der Überschrift hatte ich mir schon ernsthaft Sorgen gemacht. ;)
     
  4. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    AW: Bild verzehrt

    Bild verzehrt :confused: ... Mahlzeit :D
     
  5. Ellpo

    Ellpo Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Bild verzehrt

    Habe noch nie ein Bild gegessen............
     
  6. Alen

    Alen Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    11
    AW: Bild verzehrt

    ist schon gut Jungs, kann doch passieren :(
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.161
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Bild verzehrt

    Und? Sind die Probleme noch da?
     
  8. Alen

    Alen Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    11
    AW: Bild verzehrt

    leider ja und ARD und ZDFund die anderen digitalen Sendern gehen gar nicht mehr. :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2005

Diese Seite empfehlen