1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild verzehrt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Alen, 15. Februar 2005.

  1. Alen

    Alen Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    bei mir ist in der letzten Zeit das Bild total verzehrt und ruckelig, teilweise auch ganz weg(dann kommt die Meldung "die Antene ist nicht angeschlossen" was aber der FAll ist) wie bei einer kaputen DVD.
    Liegt das an Premiere oder an meinem Recevier Nokia D box oder eventuel am Kabelanbieter ?
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Bild verzehrt

    Hallo Alen,

    an Premiere liegt es nicht, denn sonst hätten wir anderen diese Probleme ja auch. Zunächst solltest Du mal bei Deinem Kabelanbieter fragen, ob da in Eurer gegend eine Störung vorliegt.
    Ist das nicht der Fall gehts an die Kontrolle Deiner Anlage zu Hause, also Verkablung, Antennendose, Verstärker usw. Wie ist den der Empfang der anderen Kanäle, also ARD und ZDF (digital) ?
     
  3. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bild verzehrt

    Ich weiß, dass man in einem Forum nicht auf Rechtschreibung hinweist, aber bei der Überschrift hatte ich mir schon ernsthaft Sorgen gemacht. ;)
     
  4. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bild verzehrt

    Bild verzehrt :confused: ... Mahlzeit :D
     
  5. Ellpo

    Ellpo Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bild verzehrt

    Habe noch nie ein Bild gegessen............
     
  6. Alen

    Alen Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bild verzehrt

    ist schon gut Jungs, kann doch passieren :(
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Bild verzehrt

    Und? Sind die Probleme noch da?
     
  8. Alen

    Alen Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bild verzehrt

    leider ja und ARD und ZDFund die anderen digitalen Sendern gehen gar nicht mehr. :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2005