1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild verschoben????

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von aldi08, 23. September 2009.

  1. aldi08

    aldi08 Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo an alle,
    habe schon einige Filme von meiner Festplatte des Notebooks über ein
    HDMI-Kabel auf dem Fernseher geschaut.
    Dies wollte ich gestern wieder machen. Als ich das KAbel an den Rechner angreschlossen habe und das Bild umgesprungen ist auf den Fernseher, wurde das Bild, nach links versetzt angezeigt???
    Also man sah auf dem Fernseher auf der rechten Seite so etwa 5-7cm nicht, dann fing erst das Bild an und ging links natürlich über den Rand hinaus. Obwohl ich keinerlei Veränderungen vorgenommen hab. Was könnte das sein????
     

Diese Seite empfehlen