1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild und Tonstörungen im ganz Oberfranken im Bayern

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von JuergenK0, 18. August 2014.

  1. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    seit über einer Woche kommt es im Kabelnetz Bayreuth bei der KDG zu Ton und Bildstörungen.Davon Betroffen sind alle Kabelkunden die an diesen Netz mit dran hängen.
    Es betrifft nur den digitalen Empfang die Störungen kommen unregelmäßig und sind auf
    allen Kanälen vorhanden.Ich habe mich heute groß umgehört und fast jeder der Kabelempfang hat klagt über Bild und Tonstörungen die seit Tagen und Wochen hier ihr
    Spiel treiben.Normalerweise müsste die KDG das Problem endlich Beheben weil es ja überall aufdritt und da muss diesen das auch schon bekannt sein.Ich habe die KDG heute
    nochmals Kontaktiert damit diese den Problem endlich auf den Grund gehen weil es kann ja wohl nicht sein das man für etwas Bezahlt was nicht richtig Funktioniert.Naja mal schauen ob diese das Problem finden und beheben ist ja nicfht das erste mal das man
    mit diesen Probleme hat Schuld ist sowieso immer der Kunde.

    Dies ist jetzt nur eine Info für Euch für die Leute die auch an diesen Netz mit dran hängen.
     

Diese Seite empfehlen