1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild- und Tonstörungen bei Humax BTCI-5900C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hehey, 9. Mai 2004.

  1. hehey

    hehey Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Regensburg
    Anzeige
    Hallo,
    habe bereits einiges (ähnliches) zum dem Thema, das ich hier anspreche lesen können. Allerdings keine Hinweise, die mir konkret weiterhelfen konnten.

    Ich habe seit seit ca. 3 Monaten Probleme beim Empfang der Premiere-Kanäle:
    Häufig kommt es dabei zu Ton- und Bildaussetzern. Beim Bild entstehen dabei grobflächige Pixel im Gesamtbild, bzw. der Bildschirm ist für kurze Zeit dunkel.
    Diese Probleme häufen sich zunehmend.

    Da sich weder die Signalstärke (100%) noch die Signalqualität (70%) seit der Nutzung des Decoders verändert hat, scheint ein Problem mit dem Kabelbetreiber ausgeschlossen zu sein.

    Weiss jemand Rat? Danke schon mal im voraus.



    H/W-Version: BTCI - C 0.3
    S/W-Version: HQBC 1.00.10
    Treiber: HQBC 1.00.10
    Letztes Update: 5.12.03 (keine neuere Updateversion über Decoderabfrage möglich)
    Loader-Version: L 2.02
    System-ID 0067.0220
     

Diese Seite empfehlen