1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild -und Tonqualität bei Dreambox?

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von heiri, 17. November 2004.

  1. heiri

    heiri Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Wie sieht es eigentlich mit der Bild -und Tonqualität bei der 700S aus?
    Die vom Panasonic TU-HMS3 soll ja Spitze sein. Hat jemand einen Vergleich oder kann mir jemand sagen wie die Dreambox im Verhältnis zur d-box 2 von Sagem steht (Qualitätsmässig)?
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Bild -und Tonqualität bei Dreambox?

    Die Bild- und Tonqualität ist bei allen Receivern gleich. +/- 1%.
     
  3. heiri

    heiri Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    13
    AW: Bild -und Tonqualität bei Dreambox?

    Danke dir für deine schnellen Antworten. Habe mir auch mal deine Hompage angeschaut. Wahrscheinlich geht wirklich nichts über die Dreambox. Kann ich bei dieser Box eine eigene Favoritenliste für verschiedene Sender erstellen?
    Bootet die Box beim einschalten genau solange wie die d-box?
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Bild -und Tonqualität bei Dreambox?

    Klar, gibt unendlich viele Favouritenlisten.

    Ich kenn die D-Box nicht, aber die Dream ist im Normalzustand in etwa 20 Sekunden spätestens oben, mit USB-Stick etwas länger.
     
  5. usermarvin

    usermarvin Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    19
    AW: Bild -und Tonqualität bei Dreambox?

    Hallo

    Aus dem Stand By Modus ist die sofort da und wenn du die richtig runterfährst ist die Dreambox etwas schneller wieder da als die Dbox.

    Bild, Ton und Menüführung ist OK.

    Mit freundlichen Grüßen Peter
     

Diese Seite empfehlen