1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild- und Tonprobleme beim Pay-TV-Sender Fox

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.137
    Anzeige
    Der am 19. Mai auf der Plattform Arena Sat gestartete Pay-TV-Sender Fox kämpft derzeit mit massiven Bild- und Tonfehlern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.546
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bild- und Tonprobleme beim Pay-TV-Sender Fox

    Wer wird den Kampf wohl gewinnen?
     
  3. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    352
    AW: Bild- und Tonprobleme beim Pay-TV-Sender Fox

    Uiii.. ein bombastischer Deutschland-Start: Super Bildqualität, super Bildformat und jetzt auch noch Aussetzer... Da hat der große Scheich Murdoch jetzt sicher die Hosen voll...
     
  4. Andre444

    Andre444 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    1.611
    Ort:
    Emsdetten
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Bild- und Tonprobleme beim Pay-TV-Sender Fox

    Seit dem gestrigen Freitagabend:confused:
    Nun ich hatte die Bild und Tonprobleme bei meinem Kabelnetzbetreiber Unitymedia schon von Anfang an auf FOX.
    Dann wurde der Fehler mal wieder behoben aber immer Freitags pünktlich zum Wochenende gingen die Probleme wieder los.
    Man möchte fast davon ausgehen, das die Bildqualität dann ins Wochenende geht.
    Hoffe das man bei FOX oder wer auch immer für die Fehler verantwortlich ist, diese bald endlich auf ewig beseitigt.
     
  5. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Leimen (bei Heidelberg)
    AW: Bild- und Tonprobleme beim Pay-TV-Sender Fox

    Das ist die gerechte Strafe für Fox für die Wegnahme der Lost-Lizenz :p
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.546
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bild- und Tonprobleme beim Pay-TV-Sender Fox

    Naja , die Störungen sind ja auf der Satzuführung auch vorhanden.
    Man hat sich ja auch den besten Satelliten ausgesucht Wer sendet schon groß über die alte Kiste auf 12,5° West.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Bild- und Tonprobleme beim Pay-TV-Sender Fox

    Tja, da habt ihr euer exklusives, Serienprogramm in NRW und Hessen*schmunzel*
     
  8. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Bild- und Tonprobleme beim Pay-TV-Sender Fox

    Seit Sendestart lief fox eigentlich ohne Probleme. Zumindest konnte ich keine Störungen bemerken.

    Allerdings mehr als 5min habe ich nie reingeschaut. :cool:

    Dieser Serien Sender im häßlichen 4:3 Format (der absolut überflüssig ist) interessiert mich nicht die Bohne....:D
     
  9. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Bild- und Tonprobleme beim Pay-TV-Sender Fox

    Stimmt. Fox wird hier -wenn auch nur temporär- für die Arroganz abgestraft, Top-Serien einzukaufen, nur um diese dann bewusst 85% der Interessenten vorzuenthalten.
     
  10. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    263
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: Bild- und Tonprobleme beim Pay-TV-Sender Fox

    Das sind keine Störungen, das ist das normale Bild-und Tonformat von FOX :D
     

Diese Seite empfehlen