1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild- und Tonprobeleme

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Bamberger, 7. November 2004.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gestern meine TechniSat Digital PK Kabelreceiver erhalten. Im laufenden Programm hatte ich heute mehrmals Tonprobleme und das Bild bleibt auch für einige Sekunden manchmal stehen :( .

    Liegt es evtl. an der Signalstärke? Signalstärke habe ich 65 - 70 % und Signalqualität 100 %.

    Wie lange kann man eigentlich einen Receiver bei Premiere umtauschen?
     
  2. abu5002

    abu5002 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    120
    AW: Bild- und Tonprobeleme

    Hallo,
    Stärke und Quali sind OK, Stärke ist super, ich hatte nur 55 %
     
  3. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Bild- und Tonprobeleme

    Warum hab ich dann immer kleine Ruckler, Blöckchenbildung oder kurzes Standbild bei 70 % Signalstärke :(
     

Diese Seite empfehlen