1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild und Tonaussetzer bei Sky

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Steffen12, 16. April 2012.

  1. Steffen12

    Steffen12 Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe eine Frage zu meinen Alpha Crypt light Modul ( Update 1.19 ) mit S02 Karte ( noch von Premiere ).
    Ich habe seit heute Bild und Tonausfälle auf verschiedenen Sky HD Kanälen aber nicht auf allen. Das Bild bleibt stehen, der Ton geht weg und nach kurzer Zeit wird der Bildschirm kurz schwarz, und dann geht es wieder bis es sich wiederhollt.
    Liegt das evtl. an Sky oder an meinen CI Modul oder der alten Karte.

    Gruß Steffen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.260
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bild und Tonaussetzer bei Sky

    Eventuell am Empfang. Schau man nach wie es mit der Signalqualität aussieht.
    Das Alphacrypt dürfte als Fehlerquelle ausscheiden, da es ja entschlüsselt, das selbe gilt für die S 02.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.164
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bild und Tonaussetzer bei Sky

    Wenn das Modul zu warm wird kann das schon mit dem Modul zusammenhängen. am besten mal unverschlüsselte Sender testen die auf dem gleichen Transponder liegen. (ZB. Sky Direkt Portal).
    Dann mal das Modul rausziehen.
     
  4. Steffen12

    Steffen12 Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bild und Tonaussetzer bei Sky

    Pegel 95
    Qualität 9.8 dB
     

Diese Seite empfehlen