1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild und Tonausetzter beim PREMIERE Programm

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DieGrätsche, 9. September 2007.

  1. DieGrätsche

    DieGrätsche Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe da ein kleines Problem. Ich habe einen Premiere Reciver von Samsung und einen DVD Festplattenreciever von Philips.

    Ich habe das Problem das wenn ich das Premiere Programm über meinen Festplattenreciever schaue und aufnehme, das ich sporadische Bild und Tonausetzter habe. Diese Störungen treten nicht auf wenn ich Premiere "ohne" den Festplattenreciever schaue. Ich habe das Scartkabel vom Samsung Reciever direkt mit dem TV verbunden über den TV Scartausgang und über den VCR Scartausgang mit dem Festplattenreciever. Das gleiche trat aber auch auf als ich das Scartkabel vom Samsung Reciever (TV Scart) an den Festplattenreciever angeschlossen habe und vom Festplattenreciever weiter zum TV.

    Das zweiteproblem besteht darin das ich über den TV Scartausgang am Premiere Samsung Reciever ein etwas dunkles mit normalen Ton die Kanalbeschreibung von Premiere ist dunkelrot aber scharfes Bild habe. Wenn ich das ganze über den VCR Scartausgang egal direkt mit dem TV oder über Festplattenreciever anschliesse, ist das Bild heller, der Ton lauter und die Kanalbeschreibung von Premiere ist Hellrot und hat etwas viel Kontrast. Das Bild ist auch scharf. Eine Umstellung von RGB auf Fbas erfolgte zwar, doch ergab es keinen unterschied.

    Kann mir jemand helfen???? Im Übrigen habe ich schon die Scartkabel ausgetauscht. Habe den Samsung DCB-I560G Premiere Reciever und den Philips Festplattenreciever DVDR3450H.

    Hilfe.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2007

Diese Seite empfehlen