1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild und Ton weg!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Gilles27, 24. Mai 2002.

  1. Gilles27

    Gilles27 Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    man hat mir dieses Forum empfohlen, vielleicht könnt ihr einem Laien helfen.
    Mein D-Box ist von Frühjahr 1998, lief bislang einwandfrei, zumindest ist mir nie was aufgefallen.
    Seit Mitte April (also bereits vor der Umstellung) fehlen mir allerdings einige Sender (ab-moteurs, moteurs tv, fashion tv), die ich mir einst mit manueller Kanalsuche eingerichtet habe.
    Nun ist bei diesen Kanälen der Bildschirm schwarz, es erscheint keine Fehlermeldung, der Empfang ist laut Diagramm auch ok.
    Habe nach der Programmumstellung sowohl automatische als auch manuelle Kanalsuche durchgeführt, leider erfolglos. Die Sender werden angezeigt, aber weder Bild noch Ton. Die Premiere-hotline kann sich das Problem nicht erklären, hatte aber auch kein übertriebenes Interesse, da es ja nicht die eigenen Kanäle betraf.

    Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe?

    Danke und schönes Wochenende

    Guido