1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild und Ton nicht syncron

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von FossyBear, 26. Februar 2010.

  1. FossyBear

    FossyBear Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe mir einen HD Receiver von MEDION (Aldi) gekauft und stelle fest, dass bei manchen Sendern u.a. ARD und ZDF HD das Bild mit dem Ton nicht synchron läuft. Ist das ein Problem des Receivers oder des Programms? Was kann man tun?:cool:
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Bild und Ton nicht syncron

    Das war zum Beispiel ein typisches Problem der Kathrein 910 mit Firmware 1.3, das ZDF war damals unanseh- und unhörbar. Tippe daher auf ein Receiverproblem....


    Golphi
     

Diese Seite empfehlen