1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild und Ton nicht synchron aufgrund Multiplex in Langenberg beim WDR in NRW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von robbyugo, 12. Juli 2005.

  1. robbyugo

    robbyugo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    216
    Anzeige
    Auf Kanal 46 ist das Programm über DVB-T aufgefallen, dass mit Ton und Bild auf Kanal 46 seit mehrenen Stunden über DVB-T über Kanal 46 in NRW leider nicht synchron war.
    Die technische Hotline des NDR in Hamburg hat alle Betroffenen DVB-T-Zuschauer dann die telefonische Rufnummer:0221/2206499
    bekanntgegeben.
    Dadurch wurde die Störung alsbald im Multiplex in Langenberg(NRW) mit und durch DVB-T letztendlich beseitigt und behoben!
    Wue gut, dass es noch rund um die Uhr zu erreichende Hotlines der Sendeanstalten gibt!!!
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Bild und Ton nicht synchron aufgrund Multiplex in Langenberg beim WDR in NRW

    Und jetzt nochmal auf deutsch bitte!?
     
  3. Kaufmann

    Kaufmann Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Köln
    AW: Bild und Ton nicht synchron aufgrund Multiplex in Langenberg beim WDR in NRW

    Auf welchem Kanal war das Problem noch gleich?
     

Diese Seite empfehlen