1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild und Ton nich syncron

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Trickname, 26. September 2012.

  1. Trickname

    Trickname Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    hab mich eben angemeldet hoffentlich bin ich hier richtig ?
    Zum Thema:

    Habe seit dieser Woche meinen ersten LCD TV und das Kabel Tv von lokalen Anbieter vor ca 1 Jahr im Haus verlegt worden. So nun hab ich mir erst einen 300 Euro Tv gekauft und aufgestellt. Dabei fiel mir gleich auf das Bild Ton nicht syncron laufen. War äußerst frustriert und hab das Gerät dann am nächten Tag zurückgebracht. Mir wurde gesagt das ich bei einem so günstigen Gerät Abstriche machen müsse und hab darauf hin noch 200 Euro draufpackt und hab mir jetzt den LG32LW gegönnt.

    Nur hat das leider das A/V sync Problem nicht gelöst :(
    Zwar besitzt dieser TV eine Funktion zum nachstellen allerdings reicht die Einstellungskala da nicht aus um es perfekt zu justieren.

    So dann hab ich die Kabelfirma angerufen. Die haben die Signalstärke mit mir am Tv gecheckt und passt alles 90% 100% Alles soweit gut.

    ...dann hab ich LG angerufen. Die wollten das Mainboard des TV´s tauschen, bis sie die Story vom ersten TV hörten.

    so nun steh ich da, der Eine sagt es ist der Andere..
    die Kabelgesellschaft kommt nochmal und checkt das nächste Woche hoffe nur das bringt was.

    Das mit dem schnelleren Ton ist für mich nicht hinnehmbar auch wenn ich von der Bildqualli und 3D schon angetan bin.

    Würde denn ein besserer Reciever (hab welche bei Ebay gesehn ca50 Euro) mein Problem lösen ??

    Bin am verzweifeln und für alle Tips dankbar.
     
  2. Trickname

    Trickname Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bild und Ton nich syncron

    habs geschafft es lag wohl am True Motion in den Bildeinstellungen

    was für ein Kampf :)
     

Diese Seite empfehlen