1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild und Ton nach Umschalten kurz asynchron

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von c-mate, 18. Januar 2009.

  1. c-mate

    c-mate Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,
    mir ist aufgafallen dass direkt nach dem Umschalten auf zb DSF und ich glaube auch VIVA das Bild und der Ton ein paar Sekunden asynchron sind. Nach 2-3 Sekunden passt dann wieder alles. Wie gesagt, ist nur bei ganz wenigen Sendern.
    Kann das sein?

    THX
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.907
    Zustimmungen:
    3.894
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bild und Ton nach Umschalten kurz asynchron

    Ist eine Frage der Receiversoftware.
     
  3. c-mate

    c-mate Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bild und Ton nach Umschalten kurz asynchron

    ok, aber diese sollte eigntlich aktuell sein, updatet sich ja selbst, wobei aktuell natürlich so eine Frage ist, da der Receiver relativ alt ist.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.907
    Zustimmungen:
    3.894
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bild und Ton nach Umschalten kurz asynchron

    Tja meine Glaskugel ist gerade beim polieren und daher weis ich nicht welchen Receiver Du überhaupt hast.
     
  5. c-mate

    c-mate Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bild und Ton nach Umschalten kurz asynchron

    Das traue ich mich nicht zu sagen, der ist bestimmt uralt und ich werde dann verhöhnt und verspottet :LOL:

    Ok es ist ein Imperial PNK...:winken:
     

Diese Seite empfehlen