1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild und Ton Aussetzer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von heffernan66, 31. Mai 2007.

  1. heffernan66

    heffernan66 Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich habe einen Festplattenrecorder DVDR 3300H von Phillips und eienn Premiere Decoder auch von Phillips DSR 2011. Ich nutze Premiere Flex und hier eigentlich nur den Premiere Direkt Kanal.

    Wen ich einen Film bestelle und ihn mir anschaue läuft der Movie ohne Probleme 1A durch. Ich nehme ihn aber auch gleichzeitig auf. Schaue ich den Film später nochmal vom Festplattnerecorder an, hakt der Ton und das Bild alle 4-5 Minuten einmal für ca. eine halbe Sekunde. Auch wenn ich auf DVD brenne ist dort immer an den selben Stellen das Phänomen zu sehen.

    Woran kann es liegen...?
    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: Bild und Ton Aussetzer

    Premiere Direkt wird mit Makrovisions-Kopierschutz ausgestrahlt. Ich wundere mich, das Dein Recoder die Aufnahme nicht generell verweigert hat.

    cu
    Jens
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Bild und Ton Aussetzer


    Tip: Wenn Du einen ganz ordinären Videorekorder hast, dann lasse ihn doch das nächste Mal mitlaufen, mich würde interesieren, ob der auch so seine Probleme macht, falls nicht, dann ist der Kopierschutz eher ein Mythos oder wohl nicht immer aktiv.
     
  4. Toby-nrw-essen

    Toby-nrw-essen Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    26
    AW: Bild und Ton Aussetzer

    Hallo, ich habe den gleichen dvd Rekorder. Es geht ohne Ton und Bild Aussetzer aufnehmen. Kommt auf die Premiere Box an. Mit den Interaktiv von Samsung geht das nicht.

    Versuche mal folgendes wenn du ein film bestellt hast. Du hast ja einen Zwischenspeicher von 6 Std. Gehe auf Tuner und stell auf das Programm/Eingang wo du Premiere eingestellt hast. Und einfach laufen lassen. Wenn der film zu ende ist springst du an den Anfang und drückst die Rehcord taste und gibst die zeit an.
     

Diese Seite empfehlen