1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild und Ton Aussetzer (Pro7Sat1)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von sapaolpa, 7. August 2003.

  1. sapaolpa

    sapaolpa Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Sinntal
    Anzeige
    Hallo,ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich Aussetzer bei allen Pro7 Sat1 Sendern (Kabel1 usw.) habe.Es heist dann nur überprüfen Sie ihren Antennen Anschluß.Meine d-box ist eine 2 er von Sagem.Kann mir da jemand weiter helfen?
     
  2. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    Geh oben mal auf suchen und gib "DECT" ein.
    Du hast sehr wahescheinlich ein neues Schnurlostelefon(oder dein Nachbar) in der Nähe deiner Box oder Verkabelung. Wenn das Kabel schlecht geschirmt ist, stört es den Transponder von Pro7/Sat1 usw., da die Frequenz am LNB-Ausgang die selbe ist, wo die Basisstation sendet.
     

Diese Seite empfehlen