1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild und der Islam(ismus)

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 31. Juli 2014.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Bild und der Islam(ismus)

    Immerhin eine richtige Reaktion: Scharia-Polizei in Wuppertal: Zentralrat nennt Salafisten "Halbstarke" - SPIEGEL ONLINE
     
  2. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bild und der Islam(ismus)

    Und das legitimiert(e) nun den Terror der RAF??? Auch Führer aus Wirtschaft und Politik gehören zu "uns". Ich hoffe, dass ich Dich hier falsch verstanden habe.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Bild und der Islam(ismus)

    Ich denke, Du hast ihn falsch verstanden. Es ging ihm um den grundsätzlich unterschiedlichen Ansatz der Terrorstrategie dieser Gruppen.
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Bild und der Islam(ismus)

    hast Du. Ich finde es allerdings tatsächlich noch verwerflicher, wenn man sich einfache Leute als Opfer sucht, die sich nicht wehren können. Das ist dann irgendwo der Gipfel der Feigheit.
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Bild und der Islam(ismus)

    Woher kommt eigentlich diese unglaubliche Political Correctness bei diesem Thema in unserem Land? Gleiches auch für das Verweigern von Sprachkursen. Wie kann es sein, daß es hier Menschen gibt, die seit mehr als vier Jahrzehnten Leben, aber kaum ein Wort Deutsch können?

    In anderen Staaten wird da garnicht lange gefackelt und das Bestehen von Sprachkursen ist Voraussetzung für eine längere Aufenthaltsgenehmigung. Aber gut, ich schweife ab.
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Bild und der Islam(ismus)

    Ich denke man sollte solchen Leute nahelegen, ins gelobte Land überzusiedeln. Dann können die dann Polizei spielen, und ihre kranken Gedanken ausleben.

    Niemand kann ernsthaft diese Salatfisten und ihr Handeln rechtfertigen.
    Und wenn doch, dann kann man diesen nur empfehlen, sich über die Radikale Auslegung des Islams und deren Fans zu informieren.
     
  7. Schattenmann

    Schattenmann Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PFL 3017 H

    Technisat TechniStar S2

    MTV Unlimited
    AW: Bild und der Islam(ismus)

    Zum Jahreswechsel 2013 betrug die Weltbevölkerung ca. 7,2 Milliarden Menschen. Geht das Wachstum im gegenwärtigen Tempo so weiter, wird zur nächsten Jahrhundertwende diese Anzahl auf etwa 28 Milliarden Menschen anwachsen. Diese Menge kann der Planet nicht verkraften. Brutalste Überlebenskämpfe wären die Konsequenz.

    Es wird daher zwangsläufig keine andere Wahl bleiben, als das gegenwärtige Wachstum abzumildern bzw. zurückzufahren und je eher damit begonnen wird umso besser. Und wer glaubt, es gäbe zwischen den Ethnien und Rassen keine Unterschiede, der mag aus heutiger Sicht zu den Korrekten gehören, ist jedoch nicht ganz dicht. Selbstverständlich gibt es Unterschiede innerhalb der Menschheit. Z.B. beim Intellekt. Wieviele schwarze Nobelpreisträger gibt es? Wieviel Moslems? Da kann ja jeder mal nachschlagen.
     
  8. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Bild und der Islam(ismus)

    Bis hierher nachvollzieh- und erwartbar. Die Natur wird schon ein Korrektiv einführen. Einen Vorgeschmack gibt derzeit die Ebolaepidemie in Westafrika. So wird es in vielen Ballungsgebieten passieren. Wenn auch nicht unbedingt Ebola.

    Soweit richtig.

    Das hingegen ist unterste Schublade. Ich kann garnicht soviel Erde draufkippen, damit es ebenerdig wird und ich stolperfrei drüber kann. Dir ist hoffentlich auch klar, daß Schwarze Jahrhunderte unterdrückt wurden. Was Moslems angeht, so haben diese im Mittelalter die Mathematik vorangebracht, zu einer Zeit durchgeführt, als man in Europa noch mit der Keule aufeinander losging.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Bild und der Islam(ismus)

    Diesen wiederlichen offenen Rassismus werde ich hier nicht dulden. Suche dir bitte ein anderes Board für diese rassistischen Thesen.

    Hier ist für dich Schluss!

    Eifelquelle
    -Moderator-
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Bild und der Islam(ismus)

    ZDF Mediathek: Mythos Überbevölkerung?
    Wirklich sehenswert. Zwei Dinge fand ich vor allem interessant, das Diagramm bezüglich Lebenserwartung und Kinder pro Frau, sowie die Tatsache dass die Anzahl der Kinder bis 15 Jahre seit 2001 wieder abnimmt, das Maximum beim Nachwuchs also längst überschritten ist. Zusammengefasst wird bei 10-11 Milliarden ein Maximum erreicht werden, und danach geht es wieder runter.