1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild und der Islam(ismus)

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 31. Juli 2014.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Bild und der Islam(ismus)

    Es ist definitiv keine Satire. Die Personen, die festgenommen wurden, sind wohl zum Teil bereits als extreme Salafisten bekannt.

    Wir sollten vielleicht mal die Vokabel "Gutmensch" bei so einer Diskussion außen vorlassen. Wer sich zu diesem Wort und dessen ursprüngliche Nutzung beliest, verwendet es nicht.

    Und nein, man muss kein Nazi sein, um solche Aktionen auf das Schärfste zu verurteilen. Es erschrickt mich nur immer mehr, wie wehrlos unser Rechtstaat offenbar in solchen Dingen ist.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bild und der Islam(ismus)

    Das habe ich im Fernsehen gesehen. Da hieß es, man sei ratlos. Klar, wenn es nicht gerade um Wagen Waschen auf der Straße oder parken ohne Parkticket geht, ist man direkt ratlos. Jedenfalls müsse man das nun erstmal prüfen.

    Wenn man nicht mehr weiter weiß – gründet man nen Arbeitskreis.

    :rolleyes:
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bild und der Islam(ismus)

    Reden kann man ja viel aber zumindest gab es wohl ein böses Du, Du, wegen Verstoß gegen das Versammlungsgesetz.

    Ich würde mir wünschen, dass dann nicht nur Politiker, sondern auch die Muslimen dies kritisieren würden, denn Aktionen von einzelnen Vollpfosten, schadet immer allen Muslimen. Ich glaube, dass die hirnlosen Warnwestenträger gar nicht wissen, was die damit dem Islam antun.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Bild und der Islam(ismus)

    Dann sag mal einen Polen "DIE Polen würden Autos klauen" und du wirst sehen, wie er reagiert :rolleyes::rolleyes:
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Bild und der Islam(ismus)

    100% Zustimmung! Die sollten auf die Straße gehen und da, wo die Vollpfosten rumlaufen, ihnen die Westen ausziehen und sie scheuchen ...
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Bild und der Islam(ismus)

    Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich!
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bild und der Islam(ismus)

    Wäre doch mal eine Klasse Aktion. Danach würden die sich das nie wieder trauen. :LOL:
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bild und der Islam(ismus)

    Ich stelle die Typen in Wuppertal jedenfalls auf eine Stufe mit Neo-Nazis. Die meisten von denen sind nur irgendwelche Mitläufer, die mal irgendwas, irgendwann gehört haben. Wenn man denen energisch Paroli bietet, ist ganz schnell Schicht im Schacht. Das ist bei denen genauso. Die wirklich gefährlichen Extremisten, ziehen sich doch keine Warnwesten an mit "Scharia-Police" drauf. Trotzdem muss dann denen deutlich die Grenzen aufzeigen.
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Bild und der Islam(ismus)

    Ich gehe mal davon aus, dass viele der ISIS-Kämpfer als kleine "Mitläufer" angefangen haben. Man sollte diese Spinner niemals unterschätzen!