1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild und der Islam(ismus)

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 31. Juli 2014.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    Köstliche Debatte :D

    Wer es noch nicht mitbekommen hat, kann sich u.a. hier informieren:
    Bettina Röhl direkt: Die widersprüchliche Debatte über den Islam - Deutschland - Politik - Wirtschaftswoche

    oder hier:
    “Bild” bläst zur Hetzjagd auf “Islamhasser” « Joachim Nikolaus Steinhöfel - BLOG
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bild und der Islam(ismus)

    Ein großer Haufen Mist von einigen Idioten mal wieder und ehrlich, wann kommt endlich mal ein breite Debatte über junge, männliche blonde Attentäter wie Breivik? Ist schon auffallend, dass solche Attentäter meistens jung, männlich und oft blond sind. Und ja... das muss man doch mal sagen dürfen. ;)
     
  3. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bild und der Islam(ismus)

    Ja klar darfst Du das hier.

    Nur was darf ich als blonder männlicher Mann in muslimischen Länder machen, wenn ich mich als Christ oute.

    Darf ich dort eine Muslime heiraten.

    Hier kann eine Muslime einen Christ heiraten.

    Du siehst es gibt doch Unterschiede.

    Und was Breivik betrifft, die gibt es doch überall auf der Welt.

    Besonders aber in Arabischen Länder.

    Oder sehe ich da was verkehrt.

    :winken:
     
  4. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bild und der Islam(ismus)

    "EURO-Hasser" - "ISLAM-Hasser" - "JUDEN-Hasser" - "HOMO-Hasser" - "ISRAEL-Hasser" - "TIER-Hasser"
    Und bereits seit 2005 gibt es diese Hasser: Klub der Bild-hasser - GameStar-Pinboard
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.976
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bild und der Islam(ismus)

    Verbrennt die "Bild"!
     
  6. PaulchenPanther

    PaulchenPanther Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2x Dream 8000; TF 5000; Sony KDL46HX925; Samsung LE40F86BD; Philips 32PFL7695K
    AW: Bild und der Islam(ismus)

    Das geht nicht. Dann bist Du ein Umwelthasser.
    -> blaue Tonne :D
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Bild und der Islam(ismus)

    Die hiesige Diskussionskultur ist einfach mal komplett versaut. Entweder politisch-korrektes Gesülze oder diese gegenseitigen Hass-Vorwürfe. Dazwischen scheint es nichts mehr zu geben. Die deutsche Presse ist so nutzlos wie noch nie. Und dann wollen die auch noch Geld für ihren Sch... :eek: :rolleyes:
     
  8. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: Bild und der Islam(ismus)

    Ich hasse die blaue Tonne :winken:
     
  9. PaulchenPanther

    PaulchenPanther Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2x Dream 8000; TF 5000; Sony KDL46HX925; Samsung LE40F86BD; Philips 32PFL7695K
    AW: Bild und der Islam(ismus)

    Oh.
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bild und der Islam(ismus)

    Dabei wäre es doch ziemlich einfach. Einfach nicht dauernd von den Moslems, den Juden, den Christen oder den sonstwas labern. Die Zeiten, in denen in Europa Negerschädel vermessen wurden um zu beweisen, dass Weiße eine überlegene Rasse sind, sollten doch eigentlich längst vorbei sein.
     

Diese Seite empfehlen