1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild-/Tonqualität Premiere Optionskanäle

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Grando, 13. September 2005.

  1. Grando

    Grando Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo.Ich habe folgendes Problem.Die Premiereprogramme sind einwandfrei zu empfangen.Nur gibt es Probleme mit den Optionsprogrammen bei Premiere Sport.Kein Optionskanal ist einwandfrei zu empfangen.Der Ton sowie das Bild hacken und es kommt zu grober Pixelbildung. Was kann man da tun? Hilft ein Verstärker dort weiter?
    Über Hilfe würde ich mich freuen.

    Gruß Grando
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Bild-/Tonqualität Premiere Optionskanäle

    Sind die anderen Premiere Kanäle (sowie ARD und ZDF) alle einwandfrei zu empfangen ? Falls ja, dann dürfte der Receiver ein Problem mit dem Multifeeds haben, da die ja auf den gleichen Transpondern ausgestahlt werden wie das normale Program.
    Zumindest sollte Sport 1 oder 2 (weiß jetzt nicht genau welches) laufen, da es auf dem gleichen Transponder (Übertragungskanal) wie das Sport Portal ist.
     

Diese Seite empfehlen