1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild+Tonausfälle bei Premiere über Kabel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kroco, 18. November 2004.

  1. kroco

    kroco Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Herzogenrath
    Anzeige
    Hallo, seit einem Monat habe ich kurze ca.1-2 sek.Bild+Tonausfälle egal auf welchem Premiere Sender ich schaue. Das Bild wird kurz schwarz, dann geht es weiter ohne neue Sender oder Karten bestätigung. Nur leider kommen diese Ausfälle immer häufiger vor, habe schon mal bei Premiere diesen Zustand bemängelt und auch bei meinem Kabelanbieter (ish) Raum Aachen. Bis heute erfolglos. Zudem hat eine Bekannte die ein paar Straßen weiter wohnt, das gleiche Problem. Wer kann mir weiterhelfen ??? Wir haben beide einen Galaxis Easy World Kabel Receiver mit der neuesten Software 2.94
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2004
  2. hinweis

    hinweis Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    31
    AW: Bild+Tonausfälle bei Premiere über Kabel

    Also wenn die Bekannte beim gleichen Kabelanbieter ist und ähnliche Probleme hat, dann sollte eigendlich klar sein, das es am Kabelanbieter/Leitungen/.... liegt. :(
     
  3. ap371

    ap371 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Bild+Tonausfälle bei Premiere über Kabel

    Hallo!

    Wohne in MG.(Kabel ISH)
    Habe genau das gleiche Problem!:mad:
    Gruss
    Arno
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Bild+Tonausfälle bei Premiere über Kabel

    Aber Ihr habt nicht zufällig einen Galaxis-Receiver ?
     
  5. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Bild+Tonausfälle bei Premiere über Kabel

    Wahrscheinlich den Galaxis EW mit der SW 2.94 !
     
  6. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Bild+Tonausfälle bei Premiere über Kabel

    Hatte das Problem auch mit Galaxis EW Kabel 2.94 y
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Bild+Tonausfälle bei Premiere über Kabel

    Kabelnetzbetreiber NetCologne in Köln. Keine Störungen.
     
  8. kroco

    kroco Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Herzogenrath
    AW: Bild+Tonausfälle bei Premiere über Kabel

    Hallo, ja wir und die Bekannte haben einen Galaxis Receiver, was ist denn mit dem Gerät, wisst ihr wieso es damit Probleme gibt ? Ich meine auch, das die Probleme erst auftauchten, als wir vor ca. einem Monat ein neues Update geladen hatten. kroco
     
  9. kroco

    kroco Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Herzogenrath
    AW: Bild+Tonausfälle bei Premiere über Kabel

    Hallo, was kann ich tun ? Würde vielleicht ein Reset was nutzen ?
     
  10. ap371

    ap371 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Bild+Tonausfälle bei Premiere über Kabel

    Hallo!

    Also ,ich habe eine D-Box1 und dort tritt der Fehler auch auf!
    Gruss
    Arno
     

Diese Seite empfehlen