1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BILD & TON VIA DRAHTLOS NETZWERK

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DIGI-FREDDY, 22. November 2004.

  1. DIGI-FREDDY

    DIGI-FREDDY Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Waldheim
    Anzeige
    habe heute mal nach einem halben jahr wieder meine dbox2 angeworfen und sie an einen rouhter geschmissen. im laptop netzwerkkarte eingesteckt software drauf ....und siehe da wunderbares bild und ton...
    nun meine frage : gibt es ein programm womit ich diese aufgenommenen mpg dateien in DivX dateien umwandeln kann ?

    danke schon mal
    freddy
     
  2. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
  3. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: BILD & TON VIA DRAHTLOS NETZWERK

    Gute Frage. :eek:
    Ich würde JtG und ProjectX nehmen, da geht das in einem Rutsch. Aufnehmen und hinten kommt am Ende DivX raus.
     
  4. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: BILD & TON VIA DRAHTLOS NETZWERK

    häh? Nein da kommt garantiert kein DIVX raus. 100% nicht. JTG streamt nur den DVB Datenstrom der ist nach der DVB-Spezifikation in MPEG2 komprimiter (genauso wie DVD, SVCD, miniDVD) ProjectX korrigiert nur und bereitet den MPEG2 Datenstrom auf, eine Konvertierung in ein andere Videoformat ist damit nicht möglich und auch gar nicht gewollt.
     
  5. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: BILD & TON VIA DRAHTLOS NETZWERK

    [​IMG]
    Frag mich nicht welcher Teulfel mich da geritten hat. Ich dachte an DVD und Muxxi. Man soll halt nicht mehrere Sachen gleichzeitig machen.
    SORRY!!!
     

Diese Seite empfehlen