1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild & Ton blitzen kurz auf, dann wieder Schwarz!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MrSnipes, 12. Mai 2004.

  1. MrSnipes

    MrSnipes Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Hi,

    ich habe ein Problem, habe mir eine Dbox1 gekauft und wollte sie an meinen Kabel anschluss anschließen. Kann auch problemlos den Kanalsuchlauf durchlaufen lassen.
    Wenn ich danach einen der gefunden Sender auswähle, dann blitzen das Bild under der Ton c.a alle 10 sec kurz auf und ist dann sofort wieder schwarz. Auf dem LCD steht dann manchmal kurz 00-00, oder so!

    Habe schon einen reset durchgeführt, aber ohne Ergebnis!!

    Hoffe ihr könnt mir sagen, woran es liegt! ;-(

    wüt
     

Diese Seite empfehlen