1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild stock zeitweise

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von FlorianH, 25. Mai 2014.

  1. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Samsung LCD-Fernseher. Was ich beobache ist allerdings, dass manchmal das Bild stockt bei HD-Programmen (schaue über DVB-S2). Zum Beispiel sah ich kürzlich einen Film, in dem ein Auto ein paar Runden in einem Kreisverkehr drehte und es kam mir so vor, als würde das Auto nicht gleichmässig fahren.

    Woran könnte das liegen? Am Fernseher selber oder an irgendwelchen Einstellungen?

    Danke für jeden Tipp!
     
  2. simonsagt

    simonsagt Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bild stock zeitweise

    Zwischenbilder könnten eine Ursache sein. Müsste Clear Motion heissen bei Samsung.
     

Diese Seite empfehlen