1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild steht bei ZDF,ARD,arte HD :(

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tommeey, 22. Juli 2011.

  1. tommeey

    tommeey Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe neuerdings einen Philips 40PFL5605H mit neuester Firmware.
    Der Fernseher findet alle digitalen Sender nur wenn ich auf ARD,ZDF oder arte in HD gehe, steht das Bild nach 1sek. und der Ton ist weg. Normal ARD ZDF über digital funktionieren aber. Da der Fernseher neu ist, würde ich gern wissen ob ich ihn lieber zurückschicke oder ob es an der Hausinstallation oder ähnliches liegt.
    Ich weiß leider auch nicht wie ich bei dem Gerät mir die Signalstärke digitaler Sender anzeigen lassen kann.
    Vielen Dnak für eure Hilfe :confused:
     

Diese Seite empfehlen