1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild Störungen Bildlauf Verzerrt

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von burglar1150, 3. März 2005.

  1. burglar1150

    burglar1150 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo
    Habe mir eine sat anlage vom toom baumarkt gekauft...:

    Mini-Camping-Sat-Anlage
    analog
    mit 35-cm-Stahl-Spiegel,
    Hochleistungs-LNB, Receiver
    mit 500 Programm-Speicherplätzen,
    2x Scart, inkl. IR-Fernbedienung
    und 10-m-Anschlusskabelset,
    Anschlusskabel für Zigarettenanzünder


    diese habe ich installiert ausgerichtet bild funktioniert mal und mal nicht also wenn ich umschalte auf pro 7 oder sat 1 oder musik kanäle, läuft das bild von unten nach oben, oder verzerrt. fängt sich ab und zu wieder dann funzt es bis zum nächsten bild wechsel oder umschalten. super rtl und kinderkanal sowas funktioniert ohne den beschrieben fehler.:confused:

    würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde

    gruss tommy:winken:
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Bild Störungen Bildlauf Verzerrt

    Wie ist denn das Bild -- wenn es denn mal steht -- von der Qualität her? Der Fernseher benötigt ja ein paar Synchronisationsmarken innerhalb des Bildsignals. Wenn die verrauscht oder unsauber sind, dann kann es dazu kommen, dass es durchläuft. Hast Du es ggf. mal an anderen Fernsehern ausprobiert?

    Kann aber auch schlichtweg sein, dass der Receiver eine Macke hat, worauf ich eher tippe.

    Gag
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: Bild Störungen Bildlauf Verzerrt

    ..scartkabel defekt oder locker?
     
  5. burglar1150

    burglar1150 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Bild Störungen Bildlauf Verzerrt

    scartkabel habe ich überprüft auch mal ein anderes getestet ist trotzdem so! wenn ich die playstation an den fernseh anschließe ist da kein bild verzerren!
    wenn es mal steht dann ist es top bild! das kabel von der satschüssel zum reciever habe ich auch kontrolliert wegen lose oder wackeln
     

Diese Seite empfehlen